Gartner Outsourcing & Vendor Management Summit

19. – 21. Mai, 2008 Washington, DC Gaylord National Resort & Convention Center

In diesen Tagen findet in Washington, DC das bereits traditionelle Gipfeltreffen der Outsourcing-Industrie unter der Schirmherrschaft von Gartner, dem führenden Marktforschungs- und Analyseunternehmen für die Technologie-Industrie statt.

Die IT-Outsourcing-Industrie stellt immer neue Herausforderungen sowohl für die Dienstleister als auch für die Kunden: Die Leistungsfähigkeit der Anbieter, steigende Lohnkosten sowie die Fähigkeit, sich schnell den neuen Liefermodellen anzupassen usw. Doch die Ziele und Anforderungen bleiben nach wie vor: Agilität, Wirtschaftlichkeit und entscheidender Konkurrenzvorteil. Wie ist das zu erreichen? Die Antwort auf diese Frage werden die Teilnehmer versuchen, im Laufe des mehrtägigen Gartner Outsourcing & Vendor Management Summit herauszufinden. Doch das Schlagwort für diese Tage heißt jetzt schon „Multisourcing“.

Weitere Informationen zum Event finden Sie unter http://www.gartner.com/